Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Besser und gesünder Abnehmen mit uns und mit Abnehmgarantie

veröffentlicht am 30.01.2019

Zu wenig Bewegung in der Winterzeit sorgt bei vielen für eine Gewichtszunahme. Diese Pfunde möchte man dann gerne vor dem Sommer wieder loswerden, meist aus optischen Gründen, weil die Hose oder das Kleid nicht mehr passen.

Das Körpergewicht sollte aber auch aus gesundheitlichen Gründen im Griff gehalten werden. Das Viszeral-Fett, welches sich im Bauchraum befindet, erhöht das Risiko für viele Krankheiten wie Diabetes, Arteriosklerose, Herzinfarkt uvm!

Mit dem 8 wöchigen Abnehmprogramm fitatall hat das Sport-In seit über 12 Jahren genau das richtige Konzept. Gesunde Ernährungsumstellung, ohne zu hungern, kombiniert mit dem richtigen Training. In nur 35 Minuten trainieren die Abnehmwilligen ihren gesamten Körper durch den vollelektronischen Stoffwechselzirkel. Unter dem Motto: 2 mal pro Woche je 1 Stunde anstrengen, um sich 7 Tage pro Woche je 24 Stunden wohlzufühlen. Die Teilnehmer erlernen in 5 Seminaren alles Nötige über Ernährung und Training und bekommen die notwendigen Motivationshilfen, um dauerhaft abzunehmen und ein gesünderes Leben zu führen.

Katrin Hinz, 50 Jahre aus Brandenburg hat beim fitatall Kurs 7 kg abgenommen und 10 % Viszeralfett verloren.

„Die gesunde Ernährungsumstellung ist mir leicht gefallen, vor allem weil ich sogar mehr esse, also vorher, nur bewusster! Meine Kleidergröße konnte ich von 48 auf 44 reduzieren, sogar meine Schmerzen aufgrund meines Weichteilrheumas sind weniger geworden. 2 mal pro Woche Training reichten für mich aus, um mein Selbstwertgefühl und meine Lebensqualität deutlich zu verbessern. Nach dem Training entspannte ich mich dann noch in der neuen Saunalandschaft“, erzählt K. Hinz begeistert. 

Um noch effektiver und vor allem gezielt an den Problemzonen abzunehmen, nutzen die Teilnehmer beim Ausdauertraining unseren bewährten Slim Belly!

Das Sport-In gibt sogar noch eine Geld-zurück-Garantie! Wer innerhalb dieser 8 Wochen nicht mind. 5 kg Gewicht oder 5 % Bauchfett verliert, erhält sein Geld zurück.

Bitte melden Sie sich bis zum 5. März unter Tel. 03381-25400 zur Infoveranstaltung an!

Besser und gesünder Abnehmen mit uns und mit Abnehmgarantie
Kontakt