21.08.2021

BAUCH-WEG-STUDIE im SPORT-IN

Der Bauch gehört zu den größten „Baustellen“ des Menschen. Hier sammelt sich das Fett am liebsten an und ärgert uns am meisten. Wenn die Hose zwickt und der Gürtel mal wieder weiter geschnallt werden muss, kommt Frust auf. Diäten und Training führen oft dazu, dass die Pfunde zwar purzeln, aber nur selten am Bauch. Es scheint aber eine Lösung zu geben, die auf gesunde und natürliche Weise die Figur schnell und einfach verbessern kann: Die Airpressure Bodyforming Methode! Diese besteht aus:

  • der Anwendung des patentierten Bauchgurts „Slim Belly“ in Verbindung mit Ausdauer- oder Krafttraining oder Gruppentraining
  • bewährten Ernährungsregeln

Durch sanfte Wechseldruckmassage fördert der mobile Slim Belly die Durchblutung am Bauch während des Trainings.

Doreen Brandt, 49 Jahre, aus BRB hat in 4 Monaten knapp 7 kg abgenommen und 15 cm Bauchumfang (an 2 Stellen gemessen) verloren.

„Neben dem Abnehmerfolg fühle ich mich auch deutlich fitter als vorher und kann mir gar nicht mehr vorstellen in mein „altes Leben“ zurückzukehren!“, so D. Brandt begeistert.

Das SPORT-IN ist einer von mehreren hundert lizenzierten Stützpunktpartnern in Europa, die das erfolgreiche Figurformungskonzept anbieten.

Um den mobilen Slim Belly nochmals in der Praxis zu testen, werden 80 Testpersonen aus BRB und Umgebung gesucht. Die Studie läuft über 4 Wochen mit 3 Einheiten/Woche à 30-60 Minuten mit dem Slim Belly. Teilnahmegebühr 4 Wochen-Programm: 99 Euro.

Bitte vereinbaren Sie unter 03381/25400 einen Beratungstermin!

         
BAUCH-WEG-STUDIE im SPORT-IN
Icon fb
Icon insta
Kontakt
Eckig quad blue
Onlineshop clubs
MITGLIEDSCHAFTSTEST